Home / Kino / Zac Efron im „Baywatch“-Film

Zac Efron im „Baywatch“-Film 1


Es war die Kult-Serie der 90er Jahre – „Baywatch„. Paramount hatte schon vor einiger Zeit bekanntgeben, einen Kinofilm über die Rettungsschwimmer von Malibu zu machen. Mit Dwayne „The Rock“ Johnson hatte man auch schon eine prominente Besetzung im Cast. Die nächste wurde nun mit Zac Efron bestätigt. Der ehemalige „High School Musical“-Star darf also auch bald rote Badeshorts tragen. Regie führen soll, bei dem 2017 erscheinenden Film, „Kill The Boss“-Regisseur Seth Gordon. Zudem wird die Serien-Adaption eher in die Comedy-Richtung gehen. Von einer weiblichen Besetzung ist bislang noch nichts bekannt. Pamela Anderson oder Carmen Electra waren berühmt für ihre Rollen, indem sie in roten Badeanzügen Männern die Augen verdrehten. Ob sie oder David Hasselhoff ein Rolle spielen werden ist ebenso unklar.

Letzte Kommentare