Home / Life / WOW – Die Messe für die Frau

WOW – Die Messe für die Frau 1


WOW – Die Messe für die Frau ist eine Messe bei der es ausschließlich um die Bedürfnisse und Interessen der Frau geht. Wellness, Beauty, Lifestyle, Fashion – alles ist hier im Angebot. Am Sonntag konnte das schöne Geschlecht hier rumstöbern und entdecken was es im Bereich Schmuck, Esoterik, Fitness, Mode usw. alles Neues gibt. Veranstaltungsort war Bergheim bei Köln.

Auch wenn Reporter Sebastian nicht unbedingt der Zielgruppe entsprechen mag, schaute er sich hier einfach mal um. Die verschiedenen Stände boten unterschiedlichste Sachen für die Frau von heute. Von den obligatorischen Reinigungsgeräten bis hin zu Schmuck waren Stände mit interessanten Angeboten vor Ort und versuchten, auch Sebastian als Mann zu überzeugen. Im ersten Teil bekommt Sebastian so zum Beispiel „Chakra“-Kerzen nahegelegt und darf sich zudem von Schafswolle oder „Barfuß-Schuhen“ überzeugen lassen. In Sachen Schmuck kommt dann auch noch der Verkäufer in ihm selbst hervor. Seht selbst was es auf der WOW – Die Messe für die Frau alles gab.

Letzte Kommentare