Home / Kino / Wolverine Filme: Letzter Teil – Fan Wünsche

Wolverine Filme: Letzter Teil – Fan Wünsche 1


Als Wolverine wird Hugh Jackman ein letztes Mal 2017 seine Krallen ausfahren. Der Film soll sich an die Comic-Vorlage „Old Man Logan“ orientieren, doch die Fans wollte Hugh Jackman trotzdem nicht außen vorlassen und fragte diese nach ihren besonderen Wünschen. 2000 spielte der Australier das erste Mal die Kult-gewordene Mutanten-Figur. Über Twitter wollte er deshalb auch von seinen Anhängern wissen, was sie noch unbedingt sehen wollten. Es verwundert natürlich nicht, dass die Fanbeteiligung hierbei enorm war. Und trotzdem war der 46-jährige Schauspieler gerührt über das Interesse an seiner Figur.
Die Wolverine-Freunde wollen jedenfalls Patrick Stewart als „Professor X“ ebenso sehen, wie Liev Schreiber, der zuletzt im Film „X-Men Origins: Wolverine“ von 2009 als „Creed“ zu erleben war. Ob die Fans mit ihren Wünschen Erfolg haben werden und diese berücksichtigt werden, wenn das Tier im Manne das letzte Mal von der Leine darf, wird sich noch zeigen. Das Interesse an dem Biest bleibt jedenfalls ungebrochen und wir sind gespannt auf das Wolverine-Finale!
Mehr Infos zu Hugh Jackman auch hier: Hugh Jackman auf IMDb

Letzte Kommentare