Home / Kino / We Are Your Friends – Trailer zum Film

We Are Your Friends – Trailer zum Film 1


Der 23 Jahre alte „Cole“ ist Electro-DJ und will es in „We are your Friends“ bis ganz nach oben an die Spitze schaffen. Zusammen mit seinen Freunden ist er im Nachtleben von Los Angeles unterwegs, in der Hoffnung, die Musikszene Hollywoods zu erobern. Durch seine Auftritte macht er schnell auf sich aufmerksam und fällt eines Tages dem bekannten „DJ James“ auf. Bei ihm lernt er immer mehr, bis er kurz davor steht, den großen Durchbruch zu schaffen. Allerdings lernt er auch „Sophie“ kennen, die mit „James“ zusammen ist. Die beiden kommen sich schnell näher und damit gefährdet er nicht nur die Freundschaft zu dem DJ, sondern auch seine Karriere… „We Are Your Friends“ ist ein romantisches Drama mit Zac Efron, Emily Ratajkowski, Wes Bentley und anderen. Kinostart ist der 27.08.2015, FSK 0.

Letzte Kommentare