Home / Games / Speed & Reflexe auf der Gamescom

Speed & Reflexe auf der Gamescom 0


Im letzten Teil des Besuchs auf der diesjährigen Gamescom in Köln, musste sich Reporter Sebastian den „Smite“-Spieleprofis geschlagen geben. Am „Samsung Speed Masters“-Stand ging es im Anschluss dann rein um die Reaktionszeit. Mit einem Highscore konnte man vor Ort Preise gewinnen. Kein Wunder, dass auch Sebastian sein Glück versucht hat. Samsung ging es bei der Präsentation um die Geschwindigkeit des SSD-Flash-Speichers im Vergleich zu gewöhnlichen Hard-Discs. Für ein musikalisches Battle fand er dann schließlich in Aleks eine würdige Gegnerin. Mit der neusten „Guitar Hero„-Version ging es zum Wettkampf an die Gitarren-Controller. Zum Abschluss hatte Sebastian dann noch sein Date mit Hostess Natalie. Die musste aber zunächst mal wieder gefunden werden.

 

Letzte Kommentare