Home / Promi / Sharon Stone ein „Victoria’s Secret“-Engel?

Sharon Stone ein „Victoria’s Secret“-Engel? 0


Als Sharon Stone sich mit ihren 57 Jahren für das Magazin „Harper’s Bazaar“ ausgezogen hat, rechnete sie wohl nicht mit derart heftigen Reaktionen! Jetzt bewies sie aber bei einem Auftritt, dass auch ohne Fotobearbeitung noch verdammt heiß ist.

Bei einem Shooting für die September-Ausgabe des US-Magazins präsentierte sich der „Basic Instinct“-Star komplett nackt, nur mit Schmuck und High Heels bekleidet. Anschließend gingen die Kritiker knallhart mit ihr ins Gericht und bezeichneten das ganze Shooting als Photoshop-Kreation. Nun gab es eine Benefiz-Veranstaltung in Kalifornien zu der auch die Schauspielerin eingeladen war und dort bewies Sharon ihren Hatern, dass sie wirklich noch verdammt sexy sein kann. Neben ihrem strahlend schönen Lächeln trug sie ein Kleid mit Flügeln und Federn. Ein wahrer Hingucker! Und das erinnerte doch schon sehr stark an die Outfits eines „Victoria’s Secret“-Engels. So gut, wie Sharon Stone sich noch gehalten hat, könnte sie wohl problemlos mal als Gastmodel auftreten, oder?

Letzte Kommentare