Home / Promi / Sandra Bullock legt sich nicht fest

Sandra Bullock legt sich nicht fest 0


Sandra Bullock soll in dem attraktiven Fotografen Bryan Randall einen neuen Lebenspartner gefunden haben, das sagen jedenfalls Gerüchte. Denn schließlich tauchte sie im August ja mit ihm zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux auf. Aber offenbar ist sich die 51-jährige Schauspielerin wohl doch nicht so ganz sicher. Ob es an der bewegten und dunklen Vergangenheit des 49-Jährigen liegt? Oder aber daran, dass Sandra sich nach dem Ehe-Aus mit Jesse James nicht festlegen möchte? Die Gründe sind nicht ganz klar. Vielleicht ist die Hollywood-Star einfach vorsichtiger geworden und will ihre Fehler aus der Vergangenheit mit „bösen Buben“ nicht wiederholen. Doch ein Freund der hübschen Brünetten erklärte „RadarOnline“ gegenüber, dass die Beziehung von Bullock und Randall nicht exklusiv sei, – Sandra würde noch andere Männer daten. Also wieder nicht die große Liebe? Wie viel Wahrheitsgehalt darin steckt, ist allerdings unklar, denn die „US Weekly“ berichtet nun, dass Lover Randall bei Sandra eingezogen sei. Es wäre schön, Sandra Bullock mal endlich wieder glücklich zu sehen.

Letzte Kommentare