Home / Tierisch / Katzen singen „Happy“ von Pharell Williams

Katzen singen „Happy“ von Pharell Williams 0


Katzen-Videos sind mit das Beliebteste, was im Netz anzuschauen gibt. Hier nun mal ein ganz besonderes Video: „Happy“ (also: Glücklich) ist der Super-Hit des US-amerikanischen Sängers Pharell Williams aus dem Jahr 2013. Es erschien zunächst als Beitrag für den Soundtrack zum Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2″ und wurde später auch als Single veröffentlicht.

Das dazu entstandene Video besteht aus vielen Abschnitten, in denen verschiedene Personen zur Musik tanzen. Das besondere hierbei ist, dass die Szenen so hintereinander geschnitten sind, dass der Eindruck entsteht, die nächste Person würde an der Stelle anfangen zu tanzen, an der die vorherige Person aufhörte und somit ein 24-stündiger Rundkurs durch die Stadt entsteht.

Und genau das inspirierte hunderte Menschen auf der ganzen Welt eigene Filme bei YouTube einzustellen, die zu „Happy“ tanzende Menschen auf den Straßen unterschiedlichster Metropolen zeigen. Nun kam einer auf die Idee ein passendes Katzen-Video zu machen. Das mit dem Singen und Tanzen klappt hervorragend. Okay, nicht auf den Straßen der Weltmetropolen, aber auf den Sofas vieler Wohnzimmer. :) Also, „Be Happy!“, so wie die Katzen im Video.

Letzte Kommentare