Home / Life / Johnny Depp überrascht Kinder mit einem Besuch im Krankenhaus als Jack Sparrow

Johnny Depp überrascht Kinder mit einem Besuch im Krankenhaus als Jack Sparrow 90


Johnny Depp (52), nahm sich von den Dreharbeiten zum fünften Teil der „Fluch der Karibik„-Reihe frei und besuchte Kinder im Krankenhaus in Brisbane, Australien. Doch der beliebte Schauspieler kam nicht als er selbst zum Überraschungsbesuch, sondern als „Captain Jack Sparrow„. Im Schlepptau hatte er seinen Schauspiel- / Piraten-Kollegen Stephen Graham in seiner Rolle als „Scrum“ mit dabei.

Die Kinder staunten nicht schlecht und für eine Weile konnten sie ihre Problem und Sorgen ein wenig beiseite schieben. Depp nahm sich viel Zeit für seine kleinen Fans.

Es ist schön zu sehen, wie engagiert der 52-jährige nicht nur seine Filmcharaktere spielt, sondern sich auch für wohltätige Zwecke einsetzt. Weiter so, Johnny Depp!





Letzte Kommentare