Home / Promi / Heidi Klum und Zac Posen verletzt!

Heidi Klum und Zac Posen verletzt! 0


Heidi Klum und Designer Zac Posen landen im Krankenhaus! Was ist passiert?

Das Model ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika ein Dauergast im Fernsehen. Dort moderiert sie unter anderem die Casting-Show „Project Runway„, bei der Mode-Designer gesucht werden. Mit dabei ist natürlich auch der in der Zwischenzeit berühmter Designer Zac Posen. Und mit diesem Kollegen teilte sich Heidi nun ein Krankenhausbett. Wie auf Instagram zu sehen war, wurden beide mit Pflastern an den Füßen verarztet. Und eine Tetanus-Spritze gab es für das Duo dann auch noch dazu. Die Erklärung für die Wunde an den Füßen der beiden Pechvögel liefert Heidi im Kommentar zu ihrem Instagram-Foto: „Tretet nicht in einen rostigen Nagel … Nun, wir haben’s beide getan.“ Wo auch immer sich die beiden rum getrieben haben, Hauptsache den beiden geht es gut! Auf die Erklärung für den Unfall werden dürfen die Fans der Show gespannt sein, „Project Runway“ im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Aber immerhin können Heidi Klum und Zac Posen auf dem Foto rumalbern und eine Schnute ziehen.

Letzte Kommentare