Home / Promi / Gerard Butler: Der Bräutigam der sich nicht traut

Gerard Butler: Der Bräutigam der sich nicht traut 0


Gerard Butler, der ewige Frauenheld und Herzensbrecher, hat wohl seine große Liebe gefunden, – zumindest dachten wir das, als er zusammen mit Freundin Morgan Brown und einem funkelnden Diamantring gesehen wurde. Es wurde nur noch auf das Hochzeitsdatum gewartet. Und ein großer Teil der Frauenwelt trauerte. Doch glaubt man einem Freund des Schauspielers, wird er damit noch ein bisschen warten, – denn Butler ist sich nicht sicher, ob er wirklich für die Ehe gemacht ist. Sieht so aus, als fürchte sich der 45-Jährige vor dem ewigen Bund der Liebe. Hat er vielleicht, wie viele andere Männer auch eine „Ehe-Phobie“ und will sich dann doch ein Hintertürchen offen lassen? Dabei schien es doch so gut zu laufen zwischen den beiden, nachdem aus ihrer anfänglichen Romanze schnell etwas Ernstes geworden war. Tja, der Schein trügt. „Dauernd ändert er seine Meinung, ob er nun heiraten will oder nicht. Und er treibt Morgen damit zur Weißglut“, so der Insider. Bleibt abzuwarten, ob sich Morgan Brown damit zufrieden gibt, nur eine weitere Freundin an der Seite des begehrten Schauspielers zu sein, anstatt Mrs. Butler zu werden. Lieber Gerard Butler, lass dir nicht zuviel Zeit, sonst ist die Liebste vielleicht eines Tages weg!

 

Letzte Kommentare