Home / Kino / World War Z: Drehbuch für Fortsetzung steht!

World War Z: Drehbuch für Fortsetzung steht! 0


2013 erwies sich der Zombie-Action-Film „World War Z“ mit Brad Pitt als großer Kinoerfolg. Und dieser darf sich im offiziellen Nachfolger gleich ein zweites Mal um die Folgen der Zombie-Apokalypse kümmern.

In „World War Z“ von Regisseur Marc Forster aus dem Jahr 2013 mussten sich Brad Pitt und Mireille Enos gegen eine Horde von Zombies behaupten. Es gab kaum einen Moment zum Nachdenken, man blieb ständig mitten im Geschehen und bei den Figuren. Nun nimmt die Arbeit zum Nachfolgefilm „World War Z 2″ konkrete Formen an. Jetzt hat Drehbuchautor Steven Knight erzählt, mit dem Drehbuch zur Fortsetzung fertig zu sein. Die hatte Paramount in Auftrag gegeben und könnte 2016 nun gedreht werden. Brad Pitt ist als Produzent und Darsteller wieder mit von der Partie. Bevor er sich auf der großen Leinwand jedoch mit Zombies herumschlagen muss, kann man Pitt im Dezember an der Seite seiner Frau Angelina Jolie in „By The Sea“ sehen. Was den Inhalt des zweiten „World War Z“ betrifft, der an den Geschehnissen aus dem Original ansetzen soll, kann nur spekuliert werden.

Letzte Kommentare