Home / Kino / Der kleine Prinz – Trailer zum Film

Der kleine Prinz – Trailer zum Film 0


Wer kennt ihn nicht „Der kleine Prinz“ aus dem weltberühmten Roman von Antoine de Saint-Exupéry. Vor Weihnachten kommt er in unsere Lichtspielhäuser.
Ein kleines Mädchen wird von ihrer Mutter für das Leben in der Welt der Erwachsenen vorbereitet. Dies nimmt aber schon extreme Ausmaße an, denn ihr Alltag, ihr Werdegang, einfach alles ist bis ins kleinste Detail durchgetaktet. Da verwundert es nicht, dass sie einen enormen Stundenplan vor sich herschiebt. Aber jeden Tag aufs Neue macht sie sich daran, ihn zu befolgen. Aber eines Tages wird sie von dem exzentrischen, herzensguten Nachbar abgelenkt, als er ihr einen Papierflieger ins Zimmer schickt. Sie bringt ihm das Blatt zurück und die beiden lernen sich kennen. Der ehemalige aber in der Zwischenzeit in die Jahre gekommene Pilot zeigt seiner kleinen, neuen Freundin eine außergewöhnliche Welt. In dieser ist alles möglich. Er selbst wurde vor langer, langer Zeit vom kleinen Prinzen in die faszinierenden Geheimnisse eingeweiht. Für das kleine Mädchen startet eine magische und gefühlvolle Reise in die Welt des kleinen Prinzen. Dadurch entdeckt sie ihre Kindheit ganz neu. Und dann versteht sie, dass es die menschlichen Beziehungen sind, auf die es im Leben ankommt! Der kleine Prinz läuft am 10.12.2015 in den Kinos an. (FSK 0)

 

Letzte Kommentare