Home / Kino / Deadpool – Trailer zum Film

Deadpool – Trailer zum Film 0


Wade Wilson alias Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, hatte bereits in „X-Men Origins: Wolverine“ seinen ersten Auftritt. Nun bekommt Waffe XI ein eigenes Spin-off.

Wade Wilson (Ryan Reynolds) alias Deadpool schert sich ziemlich wenig um Etikette und Ethik, wenn es um das Respektieren Anderer neben ihm geht. Er ist der Form gewordene „Pain in the Ass“, der Schritt in den Tritt – und gerade die vierte Wand ist vor ihm und seinen Eskapaden nicht sicher. Wade Wilson leidet an einer schweren Krebserkrankung, als ihm plötzlich ein Angebot gemacht wird: Eine Operation könnte sein Leben retten, doch dafür soll er zu einer Waffe werden. Aus Liebe zu seiner Frau lässt er alles über sich ergehen und wacht vernarbt und verdreht wieder auf, im Besitz von ganz besonderen Kräften. Aus Wade Wilson ist der Auftragskiller Deadpool geworden. Kinostart: 11.02.2016 , FSK 12

 

 

 

 

Letzte Kommentare