Home / Promi / Daniela Katzenberger hat eine Tochter!

Daniela Katzenberger hat eine Tochter! 0


Daniela Katzenberger ist Mutter geworden. Die 28-Jährige brachte das kleine Mädchen in einer Klinik in Worms zur Welt. Die Kaiserschnitt-Geburt soll unkompliziert verlaufen sein, Kind und Mutter seien wohlauf, hieß von einer Sprecherin. Der Einzug in die Klinik wurden nicht nur von ihrem Freund und Vater des Kindes Lucas Cordalis begleitet. Mit dabei waren auch ihre Mutter, ihr Stiefvater und Sänger und „Dschungel-König“Costa Cordalis sowie ein Kamerateam. Dies hatte sie vorab schon bei Facebook gepostet. Nach Geburt gab es natürlich auch ein entsprechendes Statement der glücklichen Eltern gegenüber der „Bild„: „Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht. 20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen.Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat. Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz – Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!“ Daniela Katzenberger wurde durch mehrere Reality-Sendungen bekannt, 2010 bekam sie ihre eigene Doku-Soap „Natürlich blond„.

 

Letzte Kommentare