Home / Fußball / Champions-League-Quali: Leverkusen droht Aus

Champions-League-Quali: Leverkusen droht Aus 0


Bayer Leverkusen verliert das Hinspiel bei Lazio trotz vieler Chancen. Nach einem 0:1 im Play-off-Hinspiel bei Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose droht Bayer Leverkusen in der Qualifikation zur Champions League das Aus. Der Werksklub steht vor dem Rückspiel kommende Woche unter Druck und hat nun im Rückspiel eine schwere Aufgabe vor sich. Hoffnung auf ein Weiterkommen haben die Profis aber dennoch. „Trotz der Niederlage bin ich sehr zuversichtlich, dass wir alle Chancen haben, weiter in der Champions League zu spielen“, äußerte Cheftrainer Roger Schmidt bei Sky. Und Kapitän Lars Bender ergänzte: „Nächste Woche können wir alles noch geraderücken und in die nächste Runde einziehen.“ Dann drücken wir Bayer Leverkusen mal ganz fest die Daumen!

Letzte Kommentare