Home / Kino / Black Mass Trailer mit Johnny Depp

Black Mass Trailer mit Johnny Depp 53


Der Film „Black Mass“ erzählt die wahre Geschichte des Mafiosos James Joseph „Whitey“ Bulger (Johnny Depp) aus Boston. Mehrere Morde und auch Drogenhandel gehen auf sein Konto, – was zunächst aber kein Problem ist. Er liefert als FBI-Informant regelmäßig Informationen, die seine Konkurrenten ins Gefängnis bringen. Doch eines Tages stellt sich das FBI gegen „Whitey“ und will ihn verhaften. Er schafft es, ganze 16 Jahre lang zu fliehen und wird währenddessen immer wieder in verschiedenen Ländern gesichtet. Natürlich hat er es dadurch auch auf die Liste der zehn meist gesuchten Verbrecher der Welt geschafft. Im Jahr 2011 ist jedoch Endstation und der inzwischen 82-Jährige wird erwischt. Kinostart: 15.10.2015, FSK12

Letzte Kommentare