Home / Kino / Bill Murray im neuen „Ghostbusters“-Film

Bill Murray im neuen „Ghostbusters“-Film 1


Regisseur Paul Feig dreht aktuell den Mädels-„Ghostbusters„-Film mit Melissa McCarthy. Die beiden Vorgänger-Filme werden bei der Erzählung jedoch außen vorgelassen. In den 80er-Jahren spielten ja unter anderem Dan Aykroyd und Bill Murray die Geisterjäger und lange wurde gemunkelt, ob die beiden denn für die Neuauflage zurückkehren würden. Zunächst bestätigte nur Aykroyd sein Mitwirken, doch nun kam auch die Zusage des 64-jährigen Bill Murray. Beide kehren als Darsteller also zurück. Die Frage, in welchen Rollen die zwei genau auftauchen, dürfte jedoch interessant bleiben, zumal der Reboot die alten Geschichten ja eben nicht berücksichtigen wird. Zudem kam bei den Dreharbeiten in Boston auch ans Tageslicht, dass Alt-Rocker Ozzy Osbourne einen Konzert-Auftritt im Film haben wird.

Letzte Kommentare