Home / Life / 1000 x Foo Fighters. Super Geil!

1000 x Foo Fighters. Super Geil! 69


Über ein Jahr lang hat der Italiener Fabio Zaffagnini das Projekt „Rockin‘ 1000″ vorbereitet. Er hatte das Ziel die „Foo Fighters“ dazu zu bewegen in seiner Stadt Cesena ein Konzert zu geben. Aus dem ganzen Land sind Musiker in die Stadt gekommen um diesen einen Song, „Learn To Fly“, gemeinsam zu spielen. Hunderte Sänger, Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger rockten die 100.000 Einwohner Stadt im Osten Italiens.

Das Ergebnis ist ein Muss für jeden Musik Fan. Eine der besten Youtube Aktionen, die es je geben hat. Eine Antwort auf dieses Wahnsinnsvideo ließ nicht lange auf sich warten. Dave Grohl postete auf dem Twitter Account der Foo Fighters „Ci vediamo a presto, Cesena…. xxx Davide“, sowie einen Link zu einem Youtube Video in dem er sich für diese tolle Aktion bedankt und ankündigt, dass die Band nach Cesena kommen wird.





Letzte Kommentare